© Mario Andreya
Autor

Christian Rummel

Über den Autor

Vita von Christian Rummel

Christian Rummel trat 2011 in die Deutsche Bank AG ein und ist stellvertretender Leiter Markenkommunikation und soziale Verantwortung. Davor war er in Werbeagenturen wie Saatchi & Saatchi, Publicis und Young & Rubicam tätig. Als Markenexperte engagiert er sich in u.a. der Jury des German Brand Award und hat zahlreiche Preise bei internationalen Kreativwettbewerben gewonnen.

Die Macht der Ideen

Dichter, Denker und Macher teilen ihre Erfolgsgeheimnisse

Erfolgreiche Gründer aus Deutschland teilen ihren Enthusiasmus, ihre Fehler – und ihren Erfolg mit den Lesern. Die handverlesenen Preisträger des Wettbewerbs "Ausgezeichnete Orte", den die Initiative "Deutschland - Land der Ideen" und die Deutsche Bank 14 Jahre lang ausgetragen haben, geben viele unbezahlbare Praxistipps. Die Adressaten: Übermorgenmacher mit einer Idee, die einiges besser machen kann - ein Produkt, den Kiez, das Land, die Welt. Aber wie anfangen, mit wem, und dann? Das Geld, die Bürokratie,

[...]

Die Macht der Ideen

Michael Hüther, Ute Weiland, Christian Rummel

20,99 €E-Book (ePub)

Newsletter

News aus dem ULLSTEIN Universum und die neusten Veröffentlichungen direkt in Ihr Postfach.

    Wir verwenden Cookies, um Ihre Browser-Erfahrung zu verbessern, unsere Website zu optimieren und um unseren Partnern zu ermöglichen, Ihnen personalisierte Werbung zu schicken, wenn Sie andere Websites besuchen. Mit der Nutzung unserer Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.